0Produkte

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.
5

Werbemittel

WATERSAVERS®Apps statt Wegwerfgeschenke

WATERSAVERS® Produkte eignen sich ausgezeichnet als Kundengeschenke / Geschenke an Mitarbeiter – eine endlose Gehaltserhöhung, steuer- und abgabenfrei dazu / für Werbeaktionen z. B. als Geschenk für Neumitglieder (ADAC, Rotes Kreuz, Green Peace etc.), für Neukunden, für Spendenaktionen, als Treuprämien etc.

Neben den Vorteilen, die schon an anderer Stelle beschrieben worden sind, kann man folgende Eigenschaften hervorheben:

  1. Es handelt sich um wertvolle Geschenke, die dem Beschenktem langfristige Vorteile bringen, die Ersparnisse summieren sich mit der Zeit. Die Ersparnis wird immer größer je mehr die Kosten für Wasser und Energie in Zukunft steigen werden.
  2. Wir haben eine Berechnung gemacht: Mit welchem Zinssatz müssten 50,-Euro Einmalbetrag verzinst werden, um auf einen Endbetrag von 6000,-Euro nach 20 Jahren zu kommen. Die Antwort ist: 28% pro Jahr. (Die 50,-Euro entsprechen dem VK an die Endkunden, um eine normale Wohnung mit unseren Produkten auszustatten.)
  3. Die beabsichtigte und tatsächlich erzielte Wirkung der Produkte befindet sich im Einklang mit der gegenwärtigen Umweltpolitik.
  4. Mit den WATERSAVERS® Produkten bringt das Unternehmen / Organisation / Verband zum Ausdruck, dass es sich der umweltpolitischen Verantwortung bewusst ist. Die Produkte reduzieren tatsächlich den Wasserverbrauch, den Energieverbrauch, den CO2 Ausstoß resp. Es müssen nicht so viele Anlagen zur Stromerzeugung gebaut werden: Windräder, Photovoltaik Anlagen, Biogasanlagen.
  5. Bei WATERSAVERS® Produkten handelt es sich um nachhaltige Produkte, es sind keine Wegwerfprodukte. In Deutschland werden jährlich 500 000 000 Kugelschreiber verschenkt. Unsere Produkte sind für eine Verwendung von mindestens 20 Jahre ausgelegt.

Obwohl wir uns nicht als eine Werbeagentur verstehen, möchten wir Ihnen einige Anregungen geben und auch zeigen, wie konkret unsere Produkte als Werbegeschenke ausschauen können.

Die Produkte, Wassersparer für Waschbecken oder Duschen sind einzeln in kleinen durchsichtigen Plastiktüten verpackt, neben dem Produkt beinhalten sie kleine Ringe, mit denen letztlich der Wasserdurchfluss reguliert wird. Dazu gibt noch den Beipackzettel, mit der Gebrauchsanweisung. Dieser Beipackzettel lässt sich gemäß Ihren Vorstellungen durch Ihr Werbeabteilung / Werbeagentur / Graphiker gestalten. Auch von der Größe her, gibt es keine Vorgaben.

Diese Tüten können einzeln abgegeben werden, z. B. am Schalter oder bei Aktionen.

Zusätzlich können Sie mit unseren Produkten richtige Werbepackungen machen. Hierfür haben wir eine Versandschachtel in die mehr als 5 Produkte passen. Diese Schachtel ist ohne Aufdruck und in weißer Farbe gehalten.

Sie bestimmen mit wie vielen Produkten sie bestückt wird. Zu den Produkten können noch zusätzlich Werbemittel beigepackt werden. Die Schachtel kann zusätzlich mit einer Banderole umhüllt werden, wiederum können Sie die Flächen selbst gestalten.

Dieses Verfahren macht es möglich, dass eine Aktion über das ganze Jahr laufen kann, ohne dass alle Schachteln, die benötigt werden, bedruckt werden müssen. Die Geschenkschachteln können auch blockweise verschickt werden. D.h. die Kosten einer Aktion können über das Jahr verteilt werden. Am Anfang der Aktion werden nur die Beipackzettel und gegebenenfalls die Banderole gedruckt. Die gesamte Logistik kann von uns organisiert werden.

Ihre Kunden können auch selbst die Geschenke abrufen, indem sie ein Rabat-Kennwort nutzen. D. h. sie werden zu unserer Webseite resp. E-Shop geleitet. Der Kunde kann dann selber die benötigten Produkte auswählen bis zu einem von Ihnen festgelegten Betrag. Sie entscheiden, welcher Kundengruppe sie einen bestimmten Betrag zur Verfügung stellen. Dies kann nützlich sein, denn es gibt zwei Typen von Wasserhähnen, mit Innengewinde (etwa 70%) und mit Außengewinde (etwa 30%).

Eine Aktion kann auch so ablaufen, dass die Kunden bei uns direkt kaufen und zwar auf der Basis von Preisen, die wir mit Ihnen vereinbaren. D. h. es wäre Ihre Aufgabe Ihren Kunden zu vermitteln, dass Sie für Ihre Kunden besonders günstige Preise ausgehandelt haben. Es ist selbstverständlich, dass für solche Aktionen Mengenrabatte gewährt werden, zusätzlich müssen Kosten berücksichtigt werden, für je nach Umfang zu erbringenden Leistungen, die durch externe Dritte erbracht werden. Druckkosten, Graphikkosten, Versandkosten – Logistikkosten.